Körnerkissen aus der "Krea"

Körnerkissen aus der "Krea"

26.05.2021

unsere Bewohner im Arbeitstherapiebereich der Kreativitätswerkstatt waren wieder fleißig!

Unter der Leitung von Ergotherapeutin Fr. Heinrich wurden Körnerkissen selbst genäht. Es wurden verschiedene Größen, Formen und Stoffe, sowie unterschiedliche Füllungen (Kirschkerne, Rapssamen) gewählt.

Bei der Bestellung wurde eine Firma ausgesucht, die die Körner ohne Chemikalien reinigen, so dass das Kissen auch besonders für Kinder und Säuglinge geeignet ist.

Die Körnerkissen werden beim Basar am Sommerfest -sofern dies stattfindet- verkauft.

 

Makramee aus der "Krea"
Der Frühling kann kommen!
Unser Corona-Testteam
Fertigstellung des Neubaus
Erweiterung des Fitnessbereichs
Besuch vom Eiswagen
Bauarbeiten starten...
Seifen filzen mit den Konfirmanten
Weihnachtsbasar 2019
Fußball-Wanderpokalturnier
Sommerfest 2019
Interview mit Wilma Bröckelmann