Skip to content
16. Fußball-Wanderpokalturnier
  1. Fußball-Wanderpokalturnier

Am 12.09.2019 fand wieder das alljährliche Fußball-Wanderpokalturnier der soziotherapeutischen Einrichtungen in Franken statt. Die Maximilianshöhe Bayreuth lud als Titelverteidiger ins Waldstadion Oberpreuschwitz ein.

Es traten die Mannschaften der Laufer Mühle, Maximilianshöhe Furth im Wald, Maximilianshöhe Bayreuth sowie die Spielgemeinschaft Indegra Etzelwang/Haus Königstein und AWO Cronheim/AWO Diespeck gegeneinander an. Das Schiedsgericht stellen Herr Kühne und Herr Vondran von der Station der Maximilianshöhe Bayreuth.

Spielbeginn war 11:00 Uhr und es wurde im System jeder gegen jeden gespielt. Das Wetter war trotz vereinzelter Regentropfen optimal und es waren viele Zuschauer zum anfeuern da. In der Mittagspause gab es Leckereien vom Grill und später Kaffee und Kuchen. Ein DJ der Maximilianshöhe Furth sorgte für gute Stimmung.

Am Ende des erfolgreichen und sportlichen Tages gab es für alle Mannschaften einen Pokal. Der Wanderpokal und somit die Ausrichtung im nächsten Jahr ging an das Team der Laufer Mühle.

Platzierungen:

  1. Laufer Mühle
  2. Spielgemeinschaft Indegra Etzelwang/ Haus Königstein
  3. Maximilianshöhe Furth
  4. Maximilianshöhe Bayreuth
  5. Spielgemeinschaft Cronheim/AWO Diespeck

Sommerfest 2019
Nordbayerischer Kurier, 29.01.2019
Scroll To Top